U10 Spiel gegen Henndorf

Unsere U10 der Spielgemeinschaft USV Schleedorf & USV Köstendorf war am vergangenen Dienstag zu Gast auf dem Kunstrasen des Union Woerle Henndorf (aufgrund eines Platztausches).
 
Nach einer anfänglichen Verzögerung aufgrund eines kleinen Wintereinbruchs mit Regen und Hagel ging es ohne langes Aufwärmen sofort mit Vollgas los. Wir starteten auf beiden Feldern wie die Feuerwehr, waren voll da und spielten uns mit tollen Kombinationen immer wieder erfolgreich durch die Henndorfer Abwehrreihen. Aufgrund der schwierigen Platzverhältnisse war es umso erstaunlicher bzw. erfreulich wie technisch gut das runde Leder verarbeitet wurde.
 
 
Das wichtigste war der Spaß, der den Kindern beim Kicken anzusehen war. Unterm Strich absolvierten wir erfolgreiche Partien mit dem jeweils besseren Ende für unsere Mannschaften.

Zurück